Angst

Sie ist irgendwie immer da – die Angst. Fast greifbar ist sie immer dabei, manchmal schwelend im Hintergrund, manchmal sehr präsent und nicht wegzudenken.

Das nervt, denn eigentlich habe ich keinen Grund, um Angst zu haben. Was erwarte ich denn? Dass Entscheidungen widerrufen werden? Dass meine Fähigkeiten nicht anerkannt werden? Eigentlich dürfte das nicht passieren.

Eigentlich.

Ein schreckliches Wort. Morgen Abend ist alles vorbei und alles offiziell. Ich hoffe sehr, dass die Reaktionen positiv ausfallen. Dass Freude zu spüren ist.

Freude ist Motivation, Sorge, Angst oder gar Enttäuschung oder Wut wären ausbremsend und würden mir noch mehr Angst machen.

Aber warten wir ab. Wie immer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Angst

  1. schnuppismama schreibt:

    …und alles wurde gut! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar