Auf den letzten Drücker

Kennt ihr das? Auf den letzten Drücker fertig werden? Viele entschuldigen das ja mit: Ich brauche den Druck zum Arbeiten.

Ich bin auch so jemand. *räusper*

Dieses Mal ärgert es mich aber tierisch. Sonst bin ich immer auf den letzten Drücker fertig geworden. Diesmal leider nicht. Diesmal liegt die Deadline schon hinter mir. Zum Glück ist sie ein wenig flexibel, so dass ich noch gut und schnell nacharbeiten kann.

So sollte alles noch einigermaßen rechtzeitig fertig werden und auch ankommen. Aber warten wir es ab.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf den letzten Drücker

  1. schnuppismama schreibt:

    *Handreich* …ich glaube, der Spruch heißt: „Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.“ …

Hinterlasse einen Kommentar